Social Planner: LinkedIn-Karussell-Beitrag und PDF-Beiträge als Fotos,weiße Schrift auf dunklem Hintergrund

Social Planner: LinkedIn-Karussell-Beitrag und PDF-Beiträge als Fotos

November 14, 20241 min read

Social Planner

Du kannst Fotos hochladen und als PDFs auf LinkedIn posten. Zusätzlich kannst Du PDFs importieren und jede Seite in separate Bilder umwandeln, um sie auf LinkedIn und anderen sozialen Plattformen zu Posten.

Das LinkedIn-PDF-Karussell hat sich zu einem der beliebtesten Formate zum Teilen von Informationen entwickelt und bietet eine einzigartige Möglichkeit, Dein Publikum zu engagieren und Ihre Expertise zu präsentieren.

Wie erstelle ich einen LinkedIn-Karussell-Beitrag/Dokumenten-Beitrag?

  • Navigiere zu Marketing > Social Planner

  • Verbinden Dein LinkedIn-Konto (entweder eine Seite oder ein Profil)

  • Klicke auf „Neuer Beitrag“ und verwende den Beitragseditor, um einen neuen LinkedIn-Karussell- oder Dokumentbeitrag zu erstellen.

  • Wähle die sozialen Netzwerke aus der Dropdown-Liste aus und fügen Deinen Beitragsinhalt hinzu

  • Klicke auf das Symbol zum Hochladen von Dateien (zwischen den Symbolen zum Hochladen von Bildern und Videos).

  • Laden ein oder mehrere PDFs für das LinkedIn-Karussell hoch oder importieren Fotos, um sie als PDF auf LinkedIn zu veröffentlichen.

  • Du kannst den Namen der PDF-Datei ändern und bei Bedarf ein Wasserzeichen hinzufügen

Bild (3)

Notiz:

  • LinkedIn erlaubt bis zu 300 Seiten und ein Limit von 100 MB pro Dokument.

  • PDFs werden beim Importieren in Social Planner in Bilder umgewandelt und wenn Instagram ausgewählt ist, werden die Bilder automatisch zugeschnitten, um den Seitenverhältnisbeschränkungen von Instagram zu entsprechen.

  • Du kannst jetzt Medien löschen, indem Du auf das „X“ klickst, das angezeigt wird, wenn Du mit der Maus über die Medienvorschau fährst.

  • Wenn Du die Option „Als PDF posten“ auswählst, werden alle Bilder in ein PDF konvertiert und auf LinkedIn gepostet.

Martin Dellwing ist ein leidenschaftlicher Unternehmer und Experte für GoHighLevel. Mit einem Hintergrund im Betrieb mehrerer erfolgreicher Unternehmen versteht Martin die Herausforderungen, denen sich Unternehmen heute stellen müssen, insbesondere im Bereich Online-Marketing. Sein Wunsch, anderen zu helfen, führte ihn dazu, seinen Blog zu erstellen, wo er seine Erfahrungen und Kenntnisse teilt und anderen hilft, die Vorteile von GoHighLevel zu nutzen. Mit seiner pragmatischen und ergebnisorientierten Herangehensweise möchte Martin seinen Lesern helfen, ihr Online-Marketing auf die nächste Stufe zu heben.

Martin Dellwing

Martin Dellwing ist ein leidenschaftlicher Unternehmer und Experte für GoHighLevel. Mit einem Hintergrund im Betrieb mehrerer erfolgreicher Unternehmen versteht Martin die Herausforderungen, denen sich Unternehmen heute stellen müssen, insbesondere im Bereich Online-Marketing. Sein Wunsch, anderen zu helfen, führte ihn dazu, seinen Blog zu erstellen, wo er seine Erfahrungen und Kenntnisse teilt und anderen hilft, die Vorteile von GoHighLevel zu nutzen. Mit seiner pragmatischen und ergebnisorientierten Herangehensweise möchte Martin seinen Lesern helfen, ihr Online-Marketing auf die nächste Stufe zu heben.

Back to Blog