Neuer Filter "gesehen" für Schätzungen in Workflows, weiße Schrift auf dunklem Hintergrund

Neuer Filter "gesehen" für Schätzungen in Workflows

November 21, 20241 min read

Das ist neu!


Es gibt jetzt einen neuen Status für Schätzungen/Estimates in Workflows. Du kannst nun deine Workflows nach dem neuen Status „Gesehen“ filtern. Dies ermöglicht es, Schätzungen zu verfolgen und so eine bessere Übersicht zu behalten sowie proaktive Kommunikation und Maßnahmen basierend auf diesen Schätzungen zu planen.

BildBild


Wenn ein neues Element zu einer Schätzung hinzugefügt wird, wird automatisch die zugehörige Produktbeschreibung für dieses Produkt importiert (abhängig von der Einstellung in den globalen Rechnungseinstellungen).
Dies sorgt für eine einheitliche Handhabung von Rechnungen und Schätzungen.

BildBild


Es gab Beschwerden von Nutzern, dass durch die vorübergehende Sperrung von Rechnungsnummern einige Rechnungsnummern unbeabsichtigt übersprungen wurden, deshalb haben sie diesen Ablauf optimiert, um sicherzustellen, dass dies nicht mehr passiert.


Die Zeichenzahl für Produktbeschreibungen in Schätzungen wurde von 100 auf 1000 Zeichen erhöht. Dadurch können die Beschreibungen detaillierter und aussagekräftiger für den Endkunden gestaltet werden.

So nutzt man es:

  1. Gehe zu den Workflows .

  2. Füge den Filter im Schätzungs-Trigger basierend auf der gewünschten Bedingung hinzu.

  3. Um die Produktbeschreibungsfunktion zu nutzen, stelle sicher, dass in den RechnungseinstellungenProdukteinstellungenProduktbeschreibung importieren aktiviert ist.

  4. Jetzt kannst Du Artikel zu deinen Schätzungen hinzufügen, und die Produktbeschreibung wird automatisch eingefügt.


Diese Funktionen hilft Dir dabei, Schätzungen für eine bessere Übersicht zu verfolgen und proaktive Kommunikation und darauf basierende Maßnahmen zu ergreifen.
Außerdem wird die Funktionalität für Schätzungen verbessert, indem Produktbeschreibungen beim Erstellen von Schätzungen automatisch importiert werden und du nun längere, detaillierte Beschreibungen für Deine Produkte nutzen kannst.

Martin Dellwing ist ein leidenschaftlicher Unternehmer und Experte für GoHighLevel. Mit einem Hintergrund im Betrieb mehrerer erfolgreicher Unternehmen versteht Martin die Herausforderungen, denen sich Unternehmen heute stellen müssen, insbesondere im Bereich Online-Marketing. Sein Wunsch, anderen zu helfen, führte ihn dazu, seinen Blog zu erstellen, wo er seine Erfahrungen und Kenntnisse teilt und anderen hilft, die Vorteile von GoHighLevel zu nutzen. Mit seiner pragmatischen und ergebnisorientierten Herangehensweise möchte Martin seinen Lesern helfen, ihr Online-Marketing auf die nächste Stufe zu heben.

Martin Dellwing

Martin Dellwing ist ein leidenschaftlicher Unternehmer und Experte für GoHighLevel. Mit einem Hintergrund im Betrieb mehrerer erfolgreicher Unternehmen versteht Martin die Herausforderungen, denen sich Unternehmen heute stellen müssen, insbesondere im Bereich Online-Marketing. Sein Wunsch, anderen zu helfen, führte ihn dazu, seinen Blog zu erstellen, wo er seine Erfahrungen und Kenntnisse teilt und anderen hilft, die Vorteile von GoHighLevel zu nutzen. Mit seiner pragmatischen und ergebnisorientierten Herangehensweise möchte Martin seinen Lesern helfen, ihr Online-Marketing auf die nächste Stufe zu heben.

Back to Blog