
Neuer Filter "gesehen" für Schätzungen in Workflows
Das ist neu!
Es gibt jetzt einen neuen Status für Schätzungen/Estimates in Workflows. Du kannst nun deine Workflows nach dem neuen Status „Gesehen“ filtern. Dies ermöglicht es, Schätzungen zu verfolgen und so eine bessere Übersicht zu behalten sowie proaktive Kommunikation und Maßnahmen basierend auf diesen Schätzungen zu planen.


Wenn ein neues Element zu einer Schätzung hinzugefügt wird, wird automatisch die zugehörige Produktbeschreibung für dieses Produkt importiert (abhängig von der Einstellung in den globalen Rechnungseinstellungen).
Dies sorgt für eine einheitliche Handhabung von Rechnungen und Schätzungen.


Es gab Beschwerden von Nutzern, dass durch die vorübergehende Sperrung von Rechnungsnummern einige Rechnungsnummern unbeabsichtigt übersprungen wurden, deshalb haben sie diesen Ablauf optimiert, um sicherzustellen, dass dies nicht mehr passiert.
Die Zeichenzahl für Produktbeschreibungen in Schätzungen wurde von 100 auf 1000 Zeichen erhöht. Dadurch können die Beschreibungen detaillierter und aussagekräftiger für den Endkunden gestaltet werden.
So nutzt man es:
Gehe zu den Workflows .
Füge den Filter im Schätzungs-Trigger basierend auf der gewünschten Bedingung hinzu.
Um die Produktbeschreibungsfunktion zu nutzen, stelle sicher, dass in den Rechnungseinstellungen → Produkteinstellungen → Produktbeschreibung importieren aktiviert ist.
Jetzt kannst Du Artikel zu deinen Schätzungen hinzufügen, und die Produktbeschreibung wird automatisch eingefügt.
Diese Funktionen hilft Dir dabei, Schätzungen für eine bessere Übersicht zu verfolgen und proaktive Kommunikation und darauf basierende Maßnahmen zu ergreifen.
Außerdem wird die Funktionalität für Schätzungen verbessert, indem Produktbeschreibungen beim Erstellen von Schätzungen automatisch importiert werden und du nun längere, detaillierte Beschreibungen für Deine Produkte nutzen kannst.