Massenlöschung von Beiträgen im Planer und über die öffentlichen APIs
Das ist neu!
Du musst jetzt nicht mehr jeden Beitrag einzeln auswählen, um ihn zu entfernen, falls Fehler bei der Beitragserstellung auftreten, bei der Massenzusammenstellung von Beiträgen aus dem CSV-Composer oder bei Änderungen von Zeitplänen und Inhalten. Du kannst unerwünschte Beiträge auswählen und aus dem Planer entfernen, um eine klarere Übersicht über deine geplanten Beiträge zu erhalten. Zusätzlich wird die Massenlöschfunktion jetzt auch über die öffentlichen APIs im Marketplace unterstützt. Du kannst dich damit verbinden und die Löschoperation durchführen.
So funktioniert es!
Massenlöschvorgang aus dem Social Planner-Modul
Planer öffnen: Du landest in der Listenansicht des Planers .
Beiträge auswählen: Wähle alle Beiträge aus, einige davon oder wähle bestimmte Beiträge aus, um eine Aktion wie „Löschen“ durchzuführen.
Aktion ausführen: Nachdem Du die Beiträge ausgewählt haben, klicke auf die „Aktionen“ -Schaltfläche oben in der Tabelle, dann auf „Ausgewählte Beiträge löschen“ und bestätige mit „Löschen“ .
Ergebnis: Die gelöschten Beiträge sind dann nicht mehr in der Liste sichtbar.
Wichtige Hinweise:
Die Löschung erfolgt im Social Planner Modul und löscht die Beiträge nicht direkt von den sozialen Netzwerken.
Die öffentliche API für die Massenlöschung unterstützt maximal 50 Beiträge auf einmal.
Du kannst Beiträge im Entwurf-, geplanten-, fehlgeschlagenen oder In-Review -Status löschen, jedoch nicht die bereits veröffentlichten Beiträge.
Mit dieser neuen Funktion wird das Verwalten Ihrer Beiträge einfacher und übersichtlicher. Probier es gleich aus und behalte den Überblick über deine Social-Media-Planungen!