
Kalender: Notizen pro Termin hinzufügen
Diese Notizen können im Termin-Modul eingesehen, bearbeitet und gelöscht werden und erscheinen ebenfalls im Notizbereich unter Kontakte & Konversationen.
Zusätzlich werden Notizen, die durch die Zwei-Wege-Synchronisation mit Drittanbieter-Kalendern (wie Google oder Outlook) hinzugefügt werden, automatisch im System angezeigt. Auch die Antworten der Bucher im Feld „Zusätzliche Informationen“ des Standard-Buchungsformulars sind jetzt im Notizbereich des Termins sichtbar und somit leichter zugänglich.
So funktioniert’s:
1. Gehe zum Termin-Modul und wähle den Notizen-Tab.
2. Klicke auf Notiz hinzufügen, gib die Informationen ein und speichere.
3. Die Notizen zeigen den Namen des Benutzers, der sie hinzugefügt hat, sowie einen Zeitstempel an.
4. Du kannst Notizen bei Bedarf auch bearbeiten oder löschen.
Diese Funktion bietet eine einfache Möglichkeit, wichtige Informationen zu Terminen hinzuzufügen und im Auge zu behalten.


