
Erweiterte Filter und Smart List
So funktioniert’s:
Erweiterte Filter:
Gehe zum Automatisierungs-Tab, um Deine Liste der Workflows zu sehen.
Klicke auf „Erweiterte Filter“, um Filter hinzuzufügen.
Wähle den gewünschten Filter aus, lege einen Operator fest und setze den Wert.
Füge weitere Filter hinzu, indem Du auf „+Und“ für eine "Und"-Bedingung oder auf „+ Filter hinzufügen“ für eine "Oder"-Bedingung klickst.
Klicke auf „Anwenden“, um die Filter zu aktivieren und die gefilterten Ergebnisse anzuzeigen.
Smart List:
Nachdem die Filter angewendet wurden, siehst Du den „Speichern“-Button, der auf nicht gespeicherte Änderungen hinweist.
Klicke auf „Speichern“ und wähle „Als neue Smart List speichern“, um eine neue Liste zu erstellen, oder wähle „Änderungen verwerfen“, um die Filter zurückzusetzen.
Die neue Smart List erscheint als neuer Tab neben dem Tab „Überprüfung erforderlich“.
Du kannst auch eine Smart List von Grund auf neu erstellen, indem Du auf „+ Smart List“ klickst, Filter hinzufügst und auf „Speichern“ drückst.
Zum Löschen einer Smart List klicke auf „Liste anpassen“ und wähle „Löschen“.
Bei mehreren Smart Lists kannst Du das „Mehr“-Symbol verwenden, um durch alle erstellten Smart Lists zu navigieren.
Anwendungsbeispiele:
Du möchtest alle Workflows sehen, die die Aktion „E-Mail“ verwenden.
Du möchtest eine Smart List von Workflows erstellen, die bestimmte Tags verwenden.
Du möchtest eine Smart List von Workflows erstellen, die den Trigger „Kunde hat geantwortet“ enthalten.