Custom Objects sind jetzt in Workflows verfügbar!
Benutzerdefinierte Objekte sind jetzt in Workflows live!
Diese neue Funktion ermöglicht es dir, objektbezogene Workflows zu erstellen. Du kannst nun nahtlose Workflows basierend auf benutzerdefinierten Objekt-Triggern auslösen und eine Reihe von Aktionen definieren, um Prozesse zu automatisieren.
Was ist neu?
Benutzerdefinierte Objekt-Workflows: Erstelle Workflows, die speziell auf deine benutzerdefinierten Objekte zugeschnitten sind (z. B. Zuhause, Autos, Haustiere usw.).
Workflows mit Custom Object Events auslösen: Automatisierte Prozesse mithilfe leistungsstarker Trigger, die speziell für deine benutzerdefinierten Objekte entwickelt wurden.
Gezielte Aktionen ausführen: Definiere objektbezogene Aktionen, wie das Erstellen von Updates, oder Löschen von benutzerdefinierten Objekt-Datensätzen, und integriere sie mit anderen Tools.
Wie funktioniert es?
Gehe zur Workflow-Startseite und klicke auf Workflow erstellen .
Wähle den objektbasierten Workflow aus , den Du konfigurieren möchtest.
Passe deinen Workflow mit den folgenden Triggern und Aktionen an.
Die folgenden Aktionen und Trigger sind in den Custom Object Workflows verfügbar:
Trigger:
Benutzerdefiniertes Objekt
Zuhause zufügen
Zuhause ändern
: Die Beschreibung des Produkts ist die des Verkäufers.
Eingehender Webhook
Aktionen:
Benutzerdefinierte Objekte
Zuhause oder heimischen Datensatz erstellen
Zuhause oder heimischer Datensatz aktualisieren
Felder von Zuhause oder heimischen Datensatz löschen
Daten senden
Custom Webhook
Google Tabellen
Praktikant
Wenn / Sonst
Warten
Benutzerdefinierter Wert aktualisieren
Gehe zu
Datum/Zeit-Formatierer
Zahlen-Formatierer
Zum Workflow hinzufügen
Aus Workflow entfernen
Array-Funktionen
Tropfen
Text-Formatierer
Benutzerdefinierter Code
Workflow KI
GPT unterstützt von OpenAI
Anwendungsfall
Eine Immobilienagentur verwendet ein benutzerdefiniertes Objekt namens „Zuhause“, um Immobilienangebote zu verfolgen. Wenn das Feld Zustand des Zuhauses auf „Abgeschlossen“ gesetzt wird (was bedeutet, dass die Immobilie verkauft wurde), möchtest du die nächsten Schritte automatisieren, einschließlich der Aktualisierung von Datensätzen und der Protokollierung von Verkaufsdaten.
Trigger:
Objekt geändert: Löst den Workflow aus, wenn das Feld Zustand des Zuhauses im Objekt „Zuhause“ auf „Abgeschlossen“ geändert wird.
Workflow-Aktionen:
Zugehöriges Objekt aktualisieren: Aktualisierte ein zugehöriges Objekt (zB „Agent“), das mit der verkauften Immobilie verknüpft ist.
Eine Zeile zu Google Sheets hinzufügen: Nutze die Google Sheets-Integration, um den Verkauf in einem zentralen Dokument für die Nachverfolgung und Berichterstattung zu protokollieren.
Ein Feld im Objekt oder eigenes Objekt löschen: Lösche die temporären benutzerdefinierten Felder Notizen und Interne Kommentare , die nicht mehr benötigt werden.