Bewertungen und Beurteilungen für Produkte in E-Commerce-Shops, weiße Schrift auf dunklem Hintergrund

Bewertungen und Beurteilungen für Produkte in E-Commerce-Shops

October 24, 20242 min read


Bewertungen und Beurteilungen können auf der Produktlistenseite und der Produktdetailseite angezeigt werden, um zukünftigen Käufern wertvolles Feedback zu bieten und das allgemeine Vertrauen in die Produkte im Laden zu stärken.

Anwendung:

  1. Aktivieren von Bewertungen und Beurteilungen:

  • Shop-Besitzer können die Produktbewertungen und Bewertungen in beiden aktivieren

    In derProduktdetailseite und der Produktlistenseite

    Die Option „Bewertungen und Beurteilungen anzeigen“ aktivieren, um Bewertungen zusammen mit der Anzahl der Bewertungen in der Builder-Vorschau anzuzeigen.

  • Die Bewertungszählung kann sowohl auf dem

    In derProduktdetailseite und der Produktlistenseite

    mithilfe der Schaltfläche „Anzahl der Bewertungen anzeigen“.

  1. Abgabe von Bewertungen und Beurteilungen als Kunde:

  • Kunden finden den Abschnitt „Bewertungen und Beurteilungen“ unten auf der Produktdetailseite jedes Produkts.

  • Wenn Sie auf die Schaltfläche „Bewertung schreiben“ klicken, wird ein Formular geöffnet, in dem Kunden ihre Bewertung abgeben können. Die erforderlichen Felder für die Abgabe sind:

    Name, E-Mail

    Optionale Felder sind:

    Kontaktnummer, Überschrift,

    Und

    Beschreibung

    .

  • Sobald eine Bewertung abgegeben wurde, wird sie erst veröffentlicht, nachdem der Shop-Inhaber sie genehmigt hat. Kunden sehen nach erfolgreicher Abgabe der Bewertung eine Bestätigungsmeldung auf der Seite.

  1. Als Shop-Besitzer Rezensionen und Bewertungen veröffentlichen und moderieren:

  • Um Rezensionen und Bewertungen zu veröffentlichen oder zu moderieren, navigieren zu:

    Zahlungen > Dropdown-Liste „Produkte“ > Bewertungen

    .

  • Wenn ein Kunde eine Bewertung abgibt, wird diese im Abschnitt „Ausstehend“ des Bewertungs-Dashboards angezeigt. Shop-Besitzer können die folgenden Aktionen ausführen (oder Massenaktionen durchführen):

    Genehmigen, nicht genehmigen oder in den Papierkorb verschieben

    .

  • Freigegebene Bewertungen werden automatisch im Shop veröffentlicht. Shop-Besitzer können über das Seitenmenü auf einzelne Bewertungen antworten, indem sie die Bewertung auswählen.

  • Bewertungen können gefiltert werden nach

    Zeitrahmen, Bewertungen, Produktname und Shopname

    für eine einfachere Verwaltung.

Hinweise:

  1. Shop-Besitzer können die Sternfarben und Schriftarten direkt in der Builder-Vorschau anpassen.

  2. Schriftstilkonfiguration für Bewertungen und Rezensionen in der Builder-Vorschau:

  • Aufgrund mehrerer Inhaltshierarchien ist die Schriftgröße festgelegt.

  • Die Schriftfamilie entspricht den auf der Seite verwendeten Inhaltsschriftarten.

  • Die Schriftfarbe wird in allen Rezensionen und Bewertungen einheitlich sein.

  1. Bewertungen können nur aus dem Papierkorb in der Administratorvorschau dauerhaft gelöscht werden.

Bilder:

  • Builder-Vorschau:

Bild
  • Bewertung abgeben:

Bild
  • Bewertungen auf der Produktdetailseite:

Bild

Bewertungen sortieren und filtern:

Bild
  • Moderation von Rezensionen und Bewertungen:

Bild
  • Antworten auf die Bewertungen des Ladenbesitzers:

Bild
  • Massenaktionen und Löschen von Bewertungen:

Bild

Martin Dellwing ist ein leidenschaftlicher Unternehmer und Experte für GoHighLevel. Mit einem Hintergrund im Betrieb mehrerer erfolgreicher Unternehmen versteht Martin die Herausforderungen, denen sich Unternehmen heute stellen müssen, insbesondere im Bereich Online-Marketing. Sein Wunsch, anderen zu helfen, führte ihn dazu, seinen Blog zu erstellen, wo er seine Erfahrungen und Kenntnisse teilt und anderen hilft, die Vorteile von GoHighLevel zu nutzen. Mit seiner pragmatischen und ergebnisorientierten Herangehensweise möchte Martin seinen Lesern helfen, ihr Online-Marketing auf die nächste Stufe zu heben.

Martin Dellwing

Martin Dellwing ist ein leidenschaftlicher Unternehmer und Experte für GoHighLevel. Mit einem Hintergrund im Betrieb mehrerer erfolgreicher Unternehmen versteht Martin die Herausforderungen, denen sich Unternehmen heute stellen müssen, insbesondere im Bereich Online-Marketing. Sein Wunsch, anderen zu helfen, führte ihn dazu, seinen Blog zu erstellen, wo er seine Erfahrungen und Kenntnisse teilt und anderen hilft, die Vorteile von GoHighLevel zu nutzen. Mit seiner pragmatischen und ergebnisorientierten Herangehensweise möchte Martin seinen Lesern helfen, ihr Online-Marketing auf die nächste Stufe zu heben.

Back to Blog