
Anhänge in Kostenvoranschlägen & Rechnungen
Das ist neu!
Ab sofort kannst du bis zu 10 Dateien an einen Kostenvoranschlag anhängen, die zusammen mit der E-Mail verschickt werden.
Maximale Dateigröße: Insgesamt dürfen die Anhänge 20 MB pro Kostenvoranschlag nicht überschreiten.
Diese Funktion ermöglicht es dir, zusätzliche Dokumente wie Spezifikationen, Bedingungen oder visuelles Material hinzuzufügen.
Verfügbar in:
Rechnungen
Wiederkehrende Rechnungen
Kostenvoranschläge
Vorlagen für Kostenvoranschläge
So nutzt du diese Funktion!
Gehe in den Bereich Kostenvoranschläge unter dem Tab Zahlungen .
Wenn du zunächst einen Kostenvoranschlag eingeben oder bearbeiten möchten, folge bitte dem Anhang-Symbol .
Klicke auf das Symbol, um Dateien von deinem Gerät hochzuladen.

Stelle sicher, dass die Gesamtgröße aller Anhänge 20 MB nicht überschreitet.
Die Anhänge werden automatisch zusammen mit der E-Mail an den Kunden verschickt.

Warum?
Um den Austausch detaillierter Unterlagen mit Ihren Kunden zu erleichtern.
Damit du ein professionelles und umfassendes Paket zusammenstellen kannst, das alle relevanten Informationen enthält.
Um eine klare Kommunikation sicherzustellen und unnötige Rückfragen zu vermeiden.
Wichtige Hinweise:
Anhänge werden nur bei der ersten E-Mail mitgesendet, wenn eine Rechnung verschickt wird, jedoch nicht bei später geplanten Rechnungen.