Ad Manager Updates
Google Adwords
Ein Problem wurde gelöst, bei dem die Conversion-Uploads aufgrund des Zähltyps „One per click“ fehlschlugen, wenn der GCLID fehlte oder gbraid/wbraid verwendet wurde.
Es wurden spezifische Prüfungen basierend auf dem Zähltyp hinzugefügt: GCLID hat nun Vorrang für „One per Click“ Conversions.
Fehlermeldung: „Das Google Ads Conversion-Tracking ist auf ‚One per Click‘ eingestellt, aber die erforderliche GCLID fehlt.“
Facebook CAPI
Emojis sind in Payloads nicht erlaubt, und es gibt nun eine klare Fehlermeldung statt allgemeinen Fehler.
Fehlermeldung: „Emojis und Sonderzeichen sind im Namen der Stage/Event nicht erlaubt.“
Verbesserte Fehlermeldungen für „Fehlende Berechtigungen“, wenn fehlerhafte Zugangstoken und Pixel-IDs verwendet werden.
Fehlermeldung: „Dieser Fehler tritt auf, wenn das Zugangstoken nicht mit einem Systembenutzer mit Administratorrechten für das Werbekonto verknüpft ist, das das Pixel besitzt.“ Stellen Sie sicher, dass der Systembenutzer ein Administrator ist und dass sowohl der Benutzer als auch das Pixel dem gleichen Werbekonto gehören.“